Access Consciousness®

Access Consciousness® ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden , mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts.

Access Consciousness® lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaft bist, zu erkennen – ein unbegrenztes Wesen – und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht.
 
Bei Access Consciousness® geht es darum, dich von der Polarität, dem Gefangensein, der Konditionierung und der Limitierung deiner Gedanken, Gefühle und Emotionen zu befreien. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu bewerten und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist. Das Ziel von Access ist Ermächtigung. „Sei du selbst“ und verändere die Welt.
 
Ein dynamisches Merkmal von Access ist, dass es darum geht, in der Frage zu sein, eine Frage ermächtigt, eine Antwort ent-mächtigt und niemals zu beanspruchen „die Antwort zu sein“ oder die Antwort zu haben. Was wir haben sind Fragen; Fragen die deine Glaubenssysteme, Sichtweisen und Wertungen herausfordern werden. Fragen die deine Limitierungen aufschlüsseln werden und die dir zeigen werden, wo du wählst, keine Wahl zu haben. Fragen, die es dir ermöglichen, dir darüber bewusst zu werden, wie du ein phänomenales Leben erzeugen kannst, jenseits von allem, was du dir jemals vorstellen könntest.
 
Quelle: Access Consciousness ® Alle Rechte vorbehalten
 
„Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit©“
 
„All of Life Comes to Me with Ease and Joy and Glory®“