Access The Bars®

Was sind die Access Bars???
 

Gibt es Bereiche in deinem Leben, die noch nicht so sind, wie du das gerne hättest?

Was wäre, wenn du die Gedanken, Gefühle und Emotionen, die dich limitieren, in Leichtigkeit und Freude verändern könntest?

Was wäre, wenn eine einfache Methode dich und die Welt verändern könnte, jenseits all deiner Vorstellungen?

 

Access Consciousness – The Bars® ist ein Werkzeug, welches die Gründer Gary Douglas und Dain Heer mit Hilfe der geistigen Welt, entwickelt haben, um mehr Bewusstsein im Menschen zu schaffen. Im Laufe des Lebens wurden wir von der Quelle, dem Raum allen Wissen getrennt und haben uns unzählige Glaubensstrukturen und Bewertungen vom System, den Eltern u.v.m. aufgehalst, sodass wir unser wahres Wesen vergessen haben.
 

Wusstest du, dass es an deinem Kopf 32 Punkte gibt, die, wenn sie sanft berührt werden, alles loslassen, was es dir nicht erlaubt, in Leichtigkeit und Freude zu leben?
 

Diese 32 Bars Punkte am Kopf, deren Berührung Energiebahnen aktiviert und gleichzeitig entlädt, versetzt uns in einen tiefen Entspannungszustand, in dem wir alte Gedankenmuster, Projektionen und Bewertungen einfach löschen können.
 

Diese Bars Punkte sind viel mehr, als wir uns jemals vorstellen können, es ist der Zugang zu unserem unendlichen Wesen, welches wir seit jeher sind…
 

Einergieausgleich: 100 Euro pro Stunde

 

Was passiert beim Tageskurs?
 

Jeder Teilnehmer empfängt zweimal die Bars-Aktivierung und gibt sie zweimal. Nach dem Kurs bekommst du ein Zertifikat als Bars-Practitioner und bist in der Lage, Bars-Sitzungen anzubieten, wenn du in einem therapeutischen Beruf arbeitest oder du aktivierst bei deiner Familie, Freunden, Kindern die Bars.
 

Es verändert deine Sichtweise über soviele Dinge, es kann und darf auch wirklich leicht gehen!
 

Einheitspreis- von Access Consciousness
Beitrag: 300,- Euro
Wiederholer und Jugendliche (16-17Jahre): 150,- Euro
Kinder in Begleitung eines Erwachsenen nehmen kostenlos teil

 

Termine für Kurse:
 

Barskurs am 09. März 2019 von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
 
Barskurs am 11. Mai 2019 von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
 
Barskurs am 29. Juni 2019 von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr